Geplant war das Zirkusprojekt Lollipop

Von
25.05.2020
Ende
06.06.2020
Kategorie
Jülich und Welldorf

Wie schon vor 4 Jahren sollte in den beiden Wochen rund um Pfingsten in der Berliner Straße das Zelt des Zirkus Lollipop aufgeschlagen werden.

Mit vereinten Kräften des Zirks-Teams, der Eltern und LehrerInnen sollte am Sonntag, 24. Juni das Zirkuszelt aufgebaut werden. Die Kinder beider Standorte wollten sich dann zwei Wochen lang in alters- und standortgemischten Projektgruppen zum Unterricht und Zirkustraining treffen.

Vom 4. bis 6. Juni wollten sie dann in 5 Vorstellungen ihr Können präsentieren, bevor  am Samstagnachmittag das Zelt wieder gemeinsam abgebaut worden wäre.

Am Freitagabend, 5. Juni sollten alle Eltern eingeladen werden zum Eltern-Party im Zirkuszelt.

Leider kann das Zirkusprojekt aufgrund der derzeitigen Lage nicht stattfinden. Die Schulgemeinde hofft auf einen neuen Termin im kommenden Schuljahr.

« Zurück