Hier finden Sie den Flyer zur Schülerbetreuung "VON ACHT BIS EINS", genannt "Übermittagsbetreuung ÜMB":

Übermittagsbetreuung ÜMB

Unsere Schule bietet allen Kindern am Standort Nord eine gesicherte Betreuung von 8:15 Uhr bis 13:30 Uhr.

Die Kinder werden von erfahrenen Personen in der Regel von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr begleitet.

Das Angebot umfasst für alle angemeldeten Kinder wechselnde Angebote aus den Bereichen Basteln, Textilgestaltung, Spiel und Sport, sowie kleinere Ausflüge in die nähere Umgebung.

In Ausnahmefällen können auch Kinder, die nach Unterrichtsschluss tageweise nicht von den Eltern betreut werden können, von diesem Angebot profitieren.

Monatlich ist ein Beitrag an die Stadt Jülich zu entrichten (aktuell: 50 Euro / Geschwisterkinder 25 Euro), der von dieser festgelegt wird.

Ansprechpartnerin für die Übermittagsbetreuung "8-1" ist Ines Krause.

Erreichbar ist sie per Email über
I(dot)Krause(at)nordschule-juelich(dot)de