Die beiden jungen Engel Suta und Gihon  dürfen zum ersten Mal den weiten Weg vom Himmel bis zur Erde hinunter fliegen und in diesem Jahr den Weihnachtssegen zu den Menschen bringen. Übermütig fliegen sie durch die Luft, doch als sie nicht aufpassen und gegeneinander fliegen, stoßen sie mit den Köpfen zusammen und fallen betäubt zur Erde hinab.

Auf einem Berg von Müllsäcken vor dem Weihnachtsmarkt gelandet, haben sie vergessen, wer sie sind, woher sie kommen und was ihr Auftrag ist.  Auf dem Weihnachtsmarkt treffen sie drei Erdenkinder, die ihnen helfen, sich in der irdischen Welt zurechtzufinden.

Auf dem Weihnachtsmarkt treffen sie auch den Riesenradbesitzer und Chef des Marktes, King Rudi, der sie als Attraktion für sein Riesenrad ausnutzen will.

Doch über die Weihnachtslieder, die - vom Schulchor gesungen - auf dem Markt erklingen, und mit Hilfe der drei Kinder und der Kerzenmacherin erinnern sie sich Stück für Stück daran, wer sie sind, woher sie kamen und was ihr himmlischer Auftrag ist.