Frohe Weihnachtstage …

... erholsame Ferien und einen guten Start ins neue Jahr 2024 wünschen wir allen Kindern, Familien, Freunden und Förderern unserer beiden Schulstandorte. Danke sagen möchten wir für die Unterstützung unseres Schullebens im Jahr 2023, sei es durch tatkräftiges Handeln, finanziell oder einfach auch durch Verständnis für manch kurzfristig zu treffende Entscheidungen.

Nach  den Ferien startet der Unterricht wieder am Montag, den 8. Januar nach Plan. Auch die Betreuung findet wie gewohnt statt.

Bitte denken Sie daran, dass es am Freitag, den 27. Januar Zeugnisse für die 3. und 4. Klassen gibt. Für alle Kinder endet der Unterricht nach der 3. Stunde, die Betreuung findet statt.

Am Standort Welldorf findet am Montag, 22. Januar eine Ganztagsfortbildung statt, weshalb am Standort Welldorf dann weder Unterricht, noch Betreuung stattfindet.